Unternehmen

Unsere Philosophie

unternehmen_blockalarm_alarmanlagen_d_bienert

Kompetente Beratung, Top-Service und herausragende Qualität “Made in Germany”, sind für uns das Maß aller Dinge. Mit über 30 Jahren Erfahrung verfügen wir und unsere Kooperationspartner über ein umfangreiches Know-how und über die entsprechende Kompetenz in der Entwicklung, Fertigung und Installation von Premium-Alarmsystemen. Flexibilität und absolute Kundenorientierung – diese Geisteshaltung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: einem Dienstleister, der durch seinen außergewöhnlichen Service, seine Premium Qualität und sein maßgeschneidertes Angebotsspektrum täglich neue Kunden hinzugewinnt.

Um die hohe Qualität unserer Produkte dauerhaft garantieren zu können, arbeiten wir ausschließlich mit deutschen Unternehmen. Sorgfältig wählen unsere Mitarbeiter die besten Produkte bei den Lieferanten aus, die unsere hohen Standards in allen Bereichen der Produktion einhalten können. Ständige Kontrollen und regelmäßige Prüfungen bei der Produktfertigung sind bei uns selbstverständlich. Denn nur auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Produkte immer in der gleichen Qualität produziert werden. Nicht zuletzt sorgen wir durch unseren Service vor Ort für eine einzigartige und persönliche Kundenkommunikation.

Unsere Kunden schätzen nicht nur die Qualität und den guten Service an uns, sondern auch den schnellen, unkomplizierten Umgang miteinander, der wertvolle Zeit spart – Zeit die Sie für die schönen Dinge des Lebens nutzen sollen.

Herzlichst Ihr
Dirk Bienert
(Geschäftsleitung)